Bürokraft / Office-Assistant (m/w/d) – Teilzeit
Das Herzstück eines jeden Unternehmens ist das Büro. Hier laufen die Fäden aus allen Abteilungen zusammen. Sie sind also stets gut informiert. Auch Organisation ist für Sie kein Fremdwort, denn Sie managen sämtliche anfallende Büroprozesse selbstbewusst und eigenständig und verstehen sich auf eine selbständige Erledigung sämtlicher kaufmännisch-verwaltender Tätigkeiten. Die Arbeit mit modernen Kommunikations- und Informationssystemen ist Ihnen vertraut.
Ihre Aufgaben
- Telefonzentrale
- Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Buchhaltungsvorbereitung
- sowie allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder qualifizierter Quereinstieg
- sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- souveränes, freundliches Auftreten am Telefon und Freude an telefonischem und persönlichem Kundenkontakt mit hoher Kundenorientierung
- routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
- sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Büro/Verwaltung eine Teilzeitkraft (25-30h/Woche).
Interessiert? Worauf warten? Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich per E-Mail und ausschließlich mit PDF-Anhängen. Diese papierlose Bewerbungsform schont die Umwelt.